1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen permanent zu schließen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 4. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    ...ist übrigens auch nicht unbedingt zielführend, sondern zeugt eher von mangelnder Souveränität. Das Ukraine-Thema ist nun einmal ein heißes Eisen. Oder wofür existiert dieser Politik-Bereich hier?
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Diskussionen permanent zu schließen

    Das Problem ist, daß es mehr als genügend User gibt, die Meinungsfreiheit mit 'ich kann sagen, was ich will' verwechseln und nicht berücksichtigen, daß Meinungsfreiheit da endet, wo man andere Personen persönlich angreift ...

    Mich wundert, daß es den Politik Bereich noch immer gibt ... in immer mehr Foren werden diese Bereiche mittlerweile geschlossen ... eben weil es nur Hauen und Stechen gibt und der Respekt vor dem Gegenüber offenbar an der Gaderobe abgegeben wurde ...
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Diskussionen permanent zu schließen

    Ich weiß gar nicht was die Leute haben, ich habe nur meine Meinung ausgedrückt. Für mich ist und bleibt der Putin der Alleinschuldige an dem Dilemma. Zudem macht mir die Situation so langsam dann doch Angst. Er ist derjenige der zurückfahren muss, nicht die EU oder die USA.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussionen permanent zu schließen

    Sky-Kunde2, jetzt lern doch endlich draus und halte dich bitte zurück!
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Diskussionen permanent zu schließen

    Ihm das zu vermitteln, ist Aufgabe der Moderation. Die Threads einfach zu schließen ist aber den anderen interessierten Diskutanten gegenüber unfair und imho unangemessen.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Diskussionen permanent zu schließen

    Wenn ich einen Thread schließe, dann meine ich das auch so.
    Wir können das gerne ich einigen Tagen noch mal versuchen, wenn sich die Gemüter abgeregt haben.

    3 Punkte wegen "Störung des Boardfriedens" für alle beteiligten und der nächste der einen solchen Thread eröffnet geht direkt.

    Ich hoffe die Botschaft kam an!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen