1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen Über Zattoo

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von franzxaver46, 23. Februar 2007.

  1. Snautch

    Snautch Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Oder einfach das Häkchen bei dem eingegebenen Proxy wegklicken und OK drücken.

    :winken:
     
  2. Beni619

    Beni619 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Ich kapier des Nett Mit dem Programme muss ich da mit einer schweizer email adresse anmelden und wie kriege ich die bitte melden
     
  3. Snautch

    Snautch Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Ich habe mich mit meiner deutschen angemeldet und es geht!!!
     
  5. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Wow, wie genial ist dieser Thread hier denn?

    Hattte mich mal vor 6 Monaten oder so bei Zattoo registriert und es eigentl. schon fast vergessen gehabt, da es ja nie ging. Mit diesem einen Proxy von Seite 3 und dem Programm Proxifier 2.0 (Vollversion :) ) geht alles 1A! Und die Qualität ist ja auch spitze.
     
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Alles dem Dackel zu verdanken.:p
     
  7. Snautch

    Snautch Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Tja, schade das meistens mit ihm hier rumgstritten wurde..:(

    Er hat zwar den Server lahmgelegt , aber trotzdem sollte man sich gegenseitig helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  8. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    so auch der neue proxy hat so schnell wie der alte den geist aufgegeben, prima jetzt geht wieder nix:wüt: :wüt:
     
  9. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Leider ja. funzt nicht mehr.:(
     
  10. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    hallo was ist los hats euch die sprache verschlagen wie siehts bei euch aus hat jemand schon ne lösung. problem liegt wieder an dem proxifier da geht wieder kein proxy nicht mal die die über den explorer gehen. wir dürften uns echt mal eine alternative zu proxifier suchen da gibts bestimmt ein besseres programm als den sch***. einmal gehts dann wieder nicht:wüt: :wüt: :wüt: