1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionen Über Zattoo

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von franzxaver46, 23. Februar 2007.

  1. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    auf wunsch von kante hab ich einen neuen threat eröffnet.

    ab sofort alle diskussionen über zattoo hier reinschreiben
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Danke dafür!!! ;)
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Zitat von Dackel [​IMG]
    ich wollte nur helfen und trotzdem wurde ich ziemlich unfair behandelt. Schließlich hatte ich Recht damit dass die Spiele die auf antena3 gezeigt wurden nie über einen der wmp- links zu sehen waren und es bleibt dabei (Liverpool-Barca im Rückspiel, nicht Bayern auf antena3).
    Nun zu Zattoo:
    1.) Sich auf zattoo.ch mit schweizer proxy registriern (sign up)
    bei mir ging der 193.192.248.219 : 3128 ( Geduld wenn es nicht sofort funktioniert)
    2.) ohne proxy programm downloaden
    3.) Das programm installieren
    4.) http://www.sendspace.com/file/evjf6a
    proxifier downloaden ( 30 Tage Testversion
    5.) Proxifier installiern.
    6.) im proxifier Unter options, proxy settings euren schweizer https (!) proxy z.B. den oben aktivieren
    7.) Zattoo starten und euch mit eurem account einloggen.
    8.) Proxy deaktivieren bzw. Proxifier beenden
    9.) Euch freuen wenn es geklappt hat und mir nicht die Schuld geben wenn es nicht klappt.

    Das wichtigste ist der Proxy, also wenn die "Experten" hier außer www.xroxy.com und http://www.proxy-listen.de/index.php...apper&Itemid=8 weitere gute Proxyseiten kennen, dann bitte melden.
    Warum ihr euch über meinen Scherz so aufregt, müsste mir auch mal jemand erklären. (Wurde mir etwa doch geglaubt?)

    -----------------

    Ich denke, da alles damit angefangen hat, sollte es auch in diesem Thread stehen.
     
  4. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    wenn man sich bei Zatto regisrtiert welches Land muss ich dann auswählen schweiz oda deutschland
     
  5. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    679
    Ort:
    München/Bonao
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Vielleicht funktionieren die ja irgendwann mal wieder:

    Schweitzer Proxy:
    193.192.248.219:3128
    192.41.135.219:3128
    130.92.70.251:3128
    130.92.70.252:3128
    192.33.210.17:3128
    192.33.210.16:3128
    192.41.135.218:3128
     
  6. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    auf der seite http://www.samair.ru gibt es für jedes land Proxys nur auf proxy list oben gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2007
  7. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    also auch wenn wir einen schweizer proxy haben der funktioniert dann müssen wir trotzdem schaun dass wir proxifier wieder zum laufen bekommen denn sonst hilft uns der proxy auch nicht. deshalb würde ich vorschlagen dass wir uns auch über proxifier kümmern. deshalb meine 1. frage funkt das programm überhaupt noch bei jemanden ich kappier dass nicht dass programm ist doch heute nachmittag noch gegangen und jetzt geht kein einziger proxy mit dem program mehr
     
  8. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    Schweiz, da es nur dort funktioniert. Ansonsten wirst Du gleich ausgeschlossen.
     
  9. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    aslo wenn ich meine e-mail adresse eingeb un danach schweiz als land eingeb un mit dem proxy weiter machen will geht es net
     
  10. hb-meister

    hb-meister Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Diskussionen Über Zattoo

    ein französischer Proxy funktioniert - aber hilft bei dem Programm ja nicht, da wir einen schweizerischen brauchen
     

Diese Seite empfehlen