1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion um Sperrung DW/BigBen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DeJe, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoBlackHat

    NoBlackHat Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    @praeriebewohner

    da wir gerade so schön dabei sind. Ich lese Deine Beiträge genauso interessiert wie andere Spekulationen. Der Unterschied ist nur, daß Du diese selten als solche kenntlich machst, sondern immer irgendwelche geheimen Quellen benennst, die Du aber natürlich nie offenlegen kannst. Mag ja wirklich so sein, aber ich denke mittlerweile eher, daß Du damit versuchst, Deine Behauptungen qualifizierter erscheinen zu lassen, als sie wirklich sind. Da läßt es sich dann schwer gegen argumentieren. Schöner Trick :D
     
  2. praeriebewohner

    praeriebewohner Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Wenn Du meine Aussagen für bewiesene Fakten nimmst, tut mir das leid, weil das nicht beabsichtigt ist. Ich habe keine Privatdetektei und ich bin kein Privatdetektiv. Wenn ich Quellen habe, poste ich die. Wenn ich von Freunden und Bekannten Infos bekommen, sage ich das. Was die dann wert sind, kann doch jeder selbst einschätzen. Ich finde es nur kontraproduktiv, dann zu sagen, alles gelogen. Man kann sagen ich glaube es oder man kann sagen ich glaube es nicht. Ansonsten ist kein Trick dabei und keiner beabsichtigt. Das deuten nur die Leute hinein, denen die ganze Denkrichtung, die ich habe, nicht paßt:winken:
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen


    Es sind solche Sätze, die den Verfasser bestens beschreiben.



    Golphi
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Ich sehe das auch so. Denn seine Schreibweise, seine Formulierungen gleichen denen von DW wie ein Ei dem anderen.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Fcuk ey.
    Da bin ich mal kurz eben in Shanghai, bekomme hier das ganze Chaos nicht mit und falle prompt auf den Wobbler rein.
    Jetzt also als praeriebewohner unterwegs.

    Aber wer wurde denn jetzt alles tatsächlich gesperrt?
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Interessant wäre das bestimmt auch für die Betroffenen selbst.
    Vielleicht wissen sie ja gar nicht, was sie falsch gemacht haben. :p



    Aber erst beides im Zusammenhang liefert ein ausreichendes Indiz.
     
  7. praeriebewohner

    praeriebewohner Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Die Aussage von Zeus ist übrigens längst nicht mehr richtig. Wir haben uns sehr vernünftig per PN ausgetauscht. Und das ganz sachlich. Also sollte diese Aussage nicht mehr hier angeführt werden...
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Ich hab das einmal durchgezogen, weil's mir echt gereicht hat. Anschließend wollte der "Betroffene" mich und den Auerbach Verlag wegen angeblicher Diffamierung verklagen... :rolleyes:

    Ulkig, oder?

    Gag
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Es ist eigentlich nicht wert sich deshalb aufzuregen.

    Im Usenet gibt es da irgendwie eigene oder andere Regeln.
    Wer dort als offensichtlicher Doppelaccount auffällt wird geplonkt und fertig.
    Dort muß auch gar nicht erst in den AGB stehen das Doppelaccounts verboten oder verpönt sind. Sie sind es einfach. ;)

    Was ich eigentlich weniger verstehe ist, wie man mit solchen Leuten noch diskutieren kann, ernsthaft. :confused: Genausowenig wie ich mich im realen Leben gern verarsch...en lasse habe ich das im virtuellen Leben gern. :(
    Deshalb ist die Reinkarnation des DW/Berni/wasauchimmer wieder auf der Ignoreliste. ;)
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Ich habe da leider auch den Überblick verloren. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.