1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion um Sperrung DW/BigBen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DeJe, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Anzeige
    ot
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Dieser Beitrag gehört ja hierher und zeigt das in der Tat halbherzig gesperrt wurde. Im übrigen bemerkenswert, welch langen Tag er in der Ferne hat. Fünf Uhr morgens und schon im Board!
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Das gehört auch hierher. Aber vielleicht erfahren wir ja heute noch, dass es sich bei Berni404 um einen weiteren Angestellten der Unternehmensberatung DW handelt.
     
  4. NoBlackHat

    NoBlackHat Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Wozu braucht man eigentlich Mods, wenn diese die Threads eh nicht verfolgen?
    Nach einer kurzen Durchsicht nur der letzten Postings im Arena-Thread (warum wurden die eigentlich alle gelöscht?) kann man die ewigen Trolls leicht identifizieren. Dabei sind DW oder BigBenM doch die eher leichteren Fälle, da sie zumeist nur auf Provokationen reagiert haben. Besser wären Sperrungen für frankie, mark, usw., die fast nur durch Sticheleien auffallen. :wüt:
     
  5. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen


    Schön das Du auf uns rumhackst ... Sperrungen können nur die Administratoren vornehmen. Der Admin (und auch wir Mods) schaffen es nicht immer alle Thread genau zu verfolgen. Aus diesem Grund gibt es die "Melde"-Funktion.

    Kokus
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Danke Kokus das Du den Thread wieder geschlossen hast.
    Ist ja nicht zum Aushalten...
    Ich hoffe ihr findet alle Doppelaccounts und sperrt diese konsequent. Man sieht ja was da los geht wenn man das mal einreißen läßt. :(
     
  7. NoBlackHat

    NoBlackHat Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    sorry, wollte nicht auf Dir "rumhacken". Hut ab vor jedem, der sich als Mod zur Verfügung stellt. Wenn er das aber macht, dann sollte er sich auch um die betreuten Themen kümmern.

    - wenn Du das nicht gemacht hast -> schlecht

    - wenn Du das gemacht hast -> hättest Du viel früher eingreifen müssen

    Auf eine bessere Netzhygiene :winken:

    PS: bin aber auch der Meinung, daß es unter den Usern eine bessere Selbstkontrolle geben muß (incl. Ignore der Störer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006
  8. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Da ich berufstätig bin, habe ich nicht die Zeit rund um die Uhr im Forum zu sein. Aber auch BigPapa als Supermod und die Admins können im Arena-Forum eingreifen. Damit halt alle die Modrechte in dem Forum haben benachrichtigt werden, ist bei jedem Post in einem Thread ein Button zum Beitrag melden.
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Schliesse mich an.

    Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass es nicht nur Doppelaccounts gibt, sondern verdeckte Triple und Quattro über zwei, drei Rechner.

    Für solche Fälle bräuchten wir einen Board-Psychologen.




    Golphi
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Diskussion um Sperrung DW/BigBen

    Nicht nur bei dir, man weiss bei einigen genau wer dahinter steckt, aber gerade durch diese Triple oder Mehraccounts weiss man manchmal gar nicht, ob da von jemandem eine eigenständige Meinung kommt oder der/die Beiträge Teil einer Kampagne dieser Multiaccounts sind.
    PS: Ansonsten Beifall für die sofortige Threadschliessung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen