1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion im DX´ler-News Forum ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von amondaro, 2. Juni 2005.

  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    Hallo und mal ne Frage an Roli ? Warum schließt du den Thread von kunterbund,nur weil er als Neuling fragt, ob Wrestling Feeds FTA legal sind ?

    Ich finde das jeder der keine Ahnung und Neuling im DX´er bereich ist ,das recht hat sich zu infomieren und darüber zu diskutieren. Dafür sind doch wohl die Foren geschaffen worden um zu fragen !!

    Und ich finde das LEUTE wie "der mit der box" oder "Randfichte" den Leuten die Neulinge sind und keine Ahnung vom Dx´len haben zu helfen und zu informieren anstatt sich darüber aufzuregen das er bestimmte dinge hinterfragt.
    Dies würde ich als Neuling auch machen wenn ich keine Ahnung habe und Lerne.

    Ich finde schon das jeder das Recht hat zu fragen und hinterfragen zu bestimmten Themen,ob es nun hier im DX´er Bereich oder wo anders !

    Jeder von uns hat auch mal als Unwissender klein angefangen,und das sollten wir nicht vergessen !!


    grüsse

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Diskussion im DX´ler-News Forum ?

    ...ist aber irgendwie richtig, dass Roli das zugemacht hat, unser Freund "kunterbunt" hat sich ja regelrecht dagegen gewehrt, einen FTA-Feed empfangen zu wollen, also liegt der Verdacht nahe, dass das nur ein mieser Spion ist, der hier die Leute bewusst dumm ausfragt und dann entsprechende Informationen weitergibt, so wie es auch in den Premiere-Foren schon des öfteren der Fall war... :eek: :(
     
  3. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Diskussion im DX´ler-News Forum ?

    Roger,wenn er ein Spion sein sollte,lasst ihn doch :) er kann ehhh nichts daran ändern das es DX´er gibt und es Weltweit erlaubt ist:D war und ist doch schön wenn man dinge sieht wie damals das FTA Paket der Amis auf 37,5° west mit den Überwachungs Feeds der Armee aus dem Flugzeug über Bosnien ehemals Jugoslavien :D leider ist es jetzt dicht und auf 15° West.Aber mal davon abgesehne wird es immer reichlich Feeds geben diese unverschlüßelt verbreitet werden ob nun mit oder ohne Spione :cool:


    grüsse

    amondaro
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Diskussion im DX´ler-News Forum ?

    welche denn und an wen? Ans Feed-Zuschauens-Verbietungs-Ministerium? :eek:
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Diskussion im DX´ler-News Forum ?

    Das sicher nicht, aber z.B. an die Pay-TV-Anbieter, Premiere hat ja jetzt auch die ganzen Fußball-Feeds dicht gemacht, die früher fast alle offen waren, meist haben die "Macher" gar keine Ahnung, wie das Signal tatsächlich übertragen wird, die sehen nur ihren Monitor und quatschen was dazu... ;) :D
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Diskussion im DX´ler-News Forum ?

    Das ist klar, aber unser bunter Forumskollege hat den ja selber den Thread damit angefangen, dass er erklärt hat, wos was zu gucken gibt, das widerspricht doch der Spion-Vermutung.
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Diskussion im DX´ler-News Forum ?

    Das ist ein uralter James-Bond-Trick: Vorgaukeln, irgendwas zu wissen und die anderen springen darauf an... ;) Ich habe es mittlerweile auch unterlassen, in diversen Feed-Boards "interessante Sachen" zu posten, weil mich mehrere User deswegen ermahnt haben... Sicherlich haben sie da nicht ganz unrecht, wie heißt es so schön... Silence is golden ;)
     
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Diskussion im DX´ler-News Forum ?

    Ja, und warum sind se dicht, na?

    WEIL es überall rumposaunt wurde, so schaut's doch aus.

    Gerade der DAD-5-Feed ist genau deswegen dicht, weil in jedem Forum darüber seitenlang gequatscht wurde ( "Eeeecht, da läuft friends??" - "Ja" - "Jetzt ehrlich??" - "Jaa doch!" - "Wirklich? Da läuft echt friends??" ... usw. )

    Außerdem steigt mit jedem topic darüber die Chance, daß irgendein BOLZEN den betreffenden Sender ANMAILT, um ihn zu fragen, ob der feed bleibt oder irgendsoein Quatsch. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Diskussion im DX´ler-News Forum ?

    @Amondaro

    Da sich zwei bekannte Feed-Hunter hier zu recht aufgeregt haben, habe ich das Thema geschlossen. Wenn dies leider breitgetreten wird, besteht wirklich die Gefahr, dass die Übertragungen codiert werden.
    Beste Beispiele wie von Bertel erwähnt der DAD-5 Feed auf 15°West oder auch NBA und Nascar auf 18°West.

    Lieber geniessen und die Klappe halten.;)
     
  10. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Diskussion im DX´ler-News Forum ?

    tja...meine rede...schon monate her ;)

    der bertel war damals der einzige der es geschnallt hatte ;)

    na ja...jetzt ist halt für die meisten schluss mit msnbc und nascar :D


    grüsse toby112
     

Diese Seite empfehlen