1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da ja mittlerweile alle aktiven Threads über den Sinn und Unsinn von HD+ von aseidel mit der Begründung
    geschlossen wurden, was natürlich kein Wunder ist das sie so enden, wenn man einen nach dem anderen schließt, braucht man sich auch nicht zu wundern das in jedem neuen Thread die Diskussion aufs Neu beginnt!

    Mir persönlich ist noch KEIN PRO HD+ Thread aufgefallen der geschlossen wurde, obwohl dort oftmals die gleichen Diskussionen stattfinden.
    Das läßt schon Schlüsse darauf zu, welcher Seite der Moderator (das sollte eigentlich jemand sein der das Thema neutral betrachten kann) angehören könnte.
    Was aus angeblich "Neutralbetrachtern" jeweils wurde, zeigte Filmfan ja erst vor wenigen Tagen deutlich, nachdem er zuvor oftmals die Frage stellte wie man bloß darauf kommen könnte er würde hier PRO HD+ reden.

    Jeder neue Thread wird schon geschlossen BEVOR eine Diskussion stattfinden kann und da BEIDE SEITEN in den geschlossenen Threads diskutiert haben liegt ja wohl auf der Hand das weiterhin ein Dikussionsbedarf besteht.

    Warum man solche Threads überhaupt schließen muß ist mir schleiherhaft.
    Wenn es nichts mehr zu sagen gibt verendet der Thread von alleine, so wie es schon vielen Threads ergangen ist.

    Besonders spaßig ist immer der Dank an den Moderator von Leuten, die zu den Hauptakteuren der Diskussionsrunden zählen, merkwürdigerweise fast immer ausschließlich PRO HD+ eingestellte Probanden, die wohl froh darüber sind das endlich nicht mehr dazu genötigt werden ihr Verhalten als HD+ Kunden zu rechtfertigen. Wenn ale HD+ Gegener jetzt mal richtig fies sind dann diskutieren wir den neuen nativen HD+ Thread zu und aseidel bleibt nichts anderes übrig als diesen ebenfalls mit der gleichen Begründung zu schließen wenn er seiner Linie treu bleibt.

    Ob das schließen jeglicher Anti-HD+ Threads also sinnvoll ist lasse ich mal dahingestellt sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

    Eigentlich dürfte dieser Thread ja nun nicht geschlossen werden , weil's ja dann OnTopic ist, über den Sinn und Unsinn von HD+ zu diskutieren... :D schau'n mer mal. :p
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.382
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

    Diese Begründung vom Moderator ist nicht nachvollziehbar, weil gar kein technisches Problem diskutiert wurde :eek:!

    Das war der richtige Sammel-Thread für allgemeine HD+/CI+ Schrott-Technik Kritik:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html
    Bitte wieder öffnen, es gibt dauerhaft Ärger mit ungenormter RTL-Gängeltechnik!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

    Der Sinn von HD+ würde mich auch interessieren.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

    Der Sinn von HD+ ist Free TV in Pay TV umzuwandeln und gleichzeitig Restriktionen einzuführen.
    Die HD Ausstrahlung ist nur der Speck mit dem man die Mäuse fängt.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

    Das ist nun aber eher die für den Zuschauer schlecht Seite.Was gibt es denn positives über HD+ zu berichten?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

    Eine gute Seite an HD+ habe ich leider die ganzen letzten Jahre vergeblich gesucht.
    Wen einer eine gefunden hat kann er ja dieses hier mitteilen.
    Aber nicht mit der Aussage kommen " es gibt die privaten in HD".
    Das zieht nicht, die gäbe es auch ohne HD+.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.206
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

    Diskussionsbedarf sehe ich da weniger, es ist vielmehr eine völlig verfahrene Situation in der sich dann ab einem bestimmten Punkt die immer gleichen Leute die Köpfe virtuell einschlagen.

    Zu sagen scheinen ja immer wieder Leute was zu haben, nur sind es nun seit 3 1/2 Jahren immer die gleichen Parolen. Eigentlich ist es verwunderlich, dass diejenigen es nicht so langsam leid sind, mit den immer gleichen Leuten die immer gleiche Diskussion zu führen. Es scheint denjenigen allerdings großen Spaß zu machen sich gebetsmühlenartig zu wiederholen, sonst würden die Threads wie du schon sagst von alleine verenden, solange nicht irgendwer sie mit einem Post reaktiviert und die "Diskussion" dann auf 100 Seiten erneut losgeht.

    Schau dir diese ganzen von aseidel geschlossenen Threads mal an und erklär mir mal, worin da genau der Unterschied besteht. Zumindest mir ist das ehrlich gesagt nämlich nicht ersichtlich.
    Der Thread mit den nativen Inhalten ist in diesen 3 1/2 Jahren nahezu der einzige geblieben, der halbwegs sachlich gelaufen ist. Natürlich könnt ihr jetzt hingehen und den mit euren Parolen vollmüllen bis aseidel den auch schließt. Damit schießt ihr euch aber nur ein Eigentor, weil das Niveau endgültig auf Kindergartenniveau absinken würde, obwohl ihr ja angeblich nur Aufklärungsarbeit leisten wollt.
    Bei einigen kommt es mir aber eh so vor, als hätten die sich da richtig reingesteigert. Das hat mit Diskussionen nichts mehr zu tun, das grenzt schon an fanatisches Predigen...
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

    Wenn diese Diskussion hier im Forum nicht gewünscht ist sollte man alle HD+ Threads schließen und zukünftige verbieten.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

    Ich persönliche bedanke mich bei dem Moderator, wenn er Threads schliesst, die sich nach zig Seiten totgelaufen haben und in denen sich User entweder gegenseitig beleidigen oder allgemein wieder über andere (dumme) Zuschauer gelästert wird.
    Genauso stören mich bspw. auch fehlerhafte Newsmeldungen, welche von manchen Usern sofort mit dämlich dreisten Kommentaren quittiert werden, anstatt höflich auf Fehler hinzuweisen.
    Mir ist dabei sch... egal, was das Thema ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen