1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskriminiert Sky Home andere TV-Sender?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem der deutsche Pay-TV-Anbieter im Januar 2014 seinen neuen Startbildschirm Sky Home eingeführt hat, kam die Kritik auf, dass der Service andere TV-Sender durch den Vorzug Sky-eigenen Angebote diskriminiert. Nun haben die deutschen Medienwächter entschieden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.720
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Diskriminiert Sky Home andere TV-Sender?

    Pairing diskriminiert den Wettbewerb am Markt.
     
  3. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskriminiert Sky Home andere TV-Sender?

    In der Kategorie Meine Lieblingssender können aber doch KEINE Nicht-Sky-Sender eingefügt werden!?
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.225
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diskriminiert Sky Home andere TV-Sender?

    Wie auch immer.... Nur ging es ja in dem Fall, den die ZAK beschäftigte, nicht darum.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diskriminiert Sky Home andere TV-Sender?

    Mit was die sich alles beschäftigen, unglaublich.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diskriminiert Sky Home andere TV-Sender?

    Dem hat die ZAK indirekt auch schon Wind aus den Segeln genommen :D

     
  7. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Diskriminiert Sky Home andere TV-Sender?

    Dachte nur Menschen können diskriminiert werden. Jetzt auch schon Sender... Ohhhh Mann!!!
     
  8. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diskriminiert Sky Home andere TV-Sender?

    Plattformregulierung ist eben eine ihrer gesetzlichen Aufgaben...

    Im Übrigen hat Sky sein Sky Home selbst der ZAK vorgelegt bzw. von sich aus die Änderung angezeigt.
     
  9. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diskriminiert Sky Home andere TV-Sender?

    Das ist unfassbar lächerlich. Uns scheint es sehr gut zu gehen.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diskriminiert Sky Home andere TV-Sender?

    Sky Home habe ich eh deaktiviert das beim Sky+ Receiver-Start dieses erscheint. Dafür kommt immer wieder mal Programmtafelwerbung von Sky, welches man nicht dauerhaft deaktivieren kann, nur halt immer das jeweilige.
     

Diese Seite empfehlen