1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DisiCon LNB

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von theCure, 25. Februar 2002.

  1. theCure

    theCure Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Hi,
    ich wollte mal wissen ob man an diesen neuen "Einkabel-LNB" von Technisat nur Technisat-Receiver anschliessen kann,
    oder ob man auch Geräte anderer Hersteller anklemmen kann.
    Desweiteren wollte ich wissen ob man da auch noch Analog-Receiver und evtl. die D-Box anklemmen kann.
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    ja, du kannst alle Receiver dran Anschliessen, die eine Ebene läuft im Receivermenü als 10,6 GHz Astra und die zweite Ebene als 10,8 GHz manuell erstellter Satellit. Stell dir das so vor , als wenn du Astra und Eutelsat Empfängst, nur das an stelle des Eutelsat jetzt die zweite Ebene des Astra LNBs darüber Empfängt. Leider funktionieren dann die handelsüblichen Senderlisten für diese eine 10,8 GHz Empfangsart nicht mehr, du musst Sie nachbearbeiten. Wenn die Premiere komplett Empfangen willst, musst du das DISICON II LNB nehmen.

    Das ist ein reines digitale LNB, die d-box hab ich noch nicht daran zum laufen bekommen.

    mfg Norbert

    [ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: Norbert ]</p>
     

Diese Seite empfehlen