1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disicon Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von red-sea-diver, 15. Januar 2002.

  1. red-sea-diver

    red-sea-diver Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Zu Hause
    Anzeige
    Hallo,
    hab ich das richtig verstanden?

    Ich ersetze meinen LNB der analogen Einkabelanlage und durch einen Disicon LNB und schon kann das ganze Haus digitales TV empfangen?

    Wenn das so sein sollte, muss ich sich dann jeder einen Digitalreceiver von Technisat kaufen oder kann man einen Humax oder Kathrein verwenden?

    [​IMG]

    Danke für Info

    diver
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Das Haus kann dann aber "nur" digital schauen. Analog is nich mehr.

    Receiver sollten auch von anderen Herstellern gehen.


    Blockmaster
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi !

    DISICON stellt nur eine Notlösung dar > da wo es baulich nicht möglich ist,eine Sternverteilung zu installieren.
    Man verzichtet dabei auf den gesamten analogen Bereich(einschliesslich ADR)und auf ca.60% des digitalen Angebots(künftige Frequenzen mitgerechnet)
    Die Receiver müssen manuell programmiert werden,da nur noch ein Teil der Programme automatisch gefunden wird.
     

Diese Seite empfehlen