1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DishTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Beaman, 28. Januar 2010.

  1. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi

    Hab mal ein bißchen auf der homepage von DishTV, einen der PayV Sender aus der USA, rumgesurft.

    Da ist mir aufgefallen, dass man sich dort sehr oft mit DirectTV vergleicht bzw. besser darstellt.

    Hier mal ein link
    Compare DISH Network Programming - DISH

    und die Gegenseite

    http://www.directv.com/DTVAPP/content/directv/competition?footernavtype=-1


    Ist so ein Vergleich eigentlich auch in Deutschland erlaubt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DishTV

    Ja, Nach einer EU-Richtlinie ist vergleichende Werbung grundsätzlich zulässig, wenn der Vergleich nicht irreführend oder falsch ist. Dies wurde auch schon vom BGH für Deutschland bestätigt.
     
  3. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DishTV

    Achso. Ist interessant zu wissen. Find die Vergleiche dort schon sehr heftig
     

Diese Seite empfehlen