1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dish TV oder Direct Tv mit NHL Center Ice

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 20. Oktober 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Servus,

    wollte einmal mich erkundigen ob man dies in Europa auch empfangen kann über SAT oder ein Abonnoment abschliessen ?

    oder ist dies alles nur für die USA und CANADA ?

    thanks:winken:
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Dish TV oder Direct Tv mit NHL Center Ice

    Ein Abo kannst du in Europa nicht abschließen, desweiteren wirst du die Satelliten auf denen DirecTV und Dish senden aufgrund der Erdkrümmung nicht empfangen können.
     

Diese Seite empfehlen