1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diseque 2.0 ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von White-Devil, 28. Oktober 2004.

  1. White-Devil

    White-Devil Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Teterow
    Anzeige
    Hallo,
    ich brauche mal kurz eure Hilfe. Hab jetzt 2 Digi LNB´s ( Astra/Hotbird ) und nen Diseque 2.0 dran. wie muss ich den jetzt bei Neutrino die Einstellungen vornehmen damit alles funzt??
    Ich finde da nur Diseque 1.0 , 1.1 und 1.2

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. thowi

    thowi Guest

    AW: Diseque 2.0 ??

    Dein Diseq2.0 Switch kann natürlich auch die 1.0 Befehle verstehen (das 2.0 heißt eigentlich nur das er Rückkanaltauglich ist), und alles andere ist mit Neutrino sowieso nicht wirklich möglich- und für nur 2 Positionen sollte das recht einfach selbst im Neutrino zu konfigurieren sein (einfach bei SATkonfig im Menu die Variante mit 2 SATS wählen - scchlimmstenfalls mußt Du durch tauschen in den Einstellungen erst ausprobieren welcher der 1. und welcher der 2. ist)Es gibt dazu eine menge Threads, ein bischen suchen wäre also nicht schlecht gewesen
     

Diese Seite empfehlen