1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiSEqC-Vortrag

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fusshose, 9. November 2004.

  1. fusshose

    fusshose Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen alle zusammen,
    ich muss in der Uni ein Vortrag über DiSEqC-Standards halten und wollte hier nachfragen, ob sich jemand mit dem Thema intensiv befasst hat und mir einige Tipps oder Links geben. Ich bin ein Laie auf diesem Gebiet und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Vielen Dank
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: DiSEqC-Vortrag

    Irgendwo unter www.spaun.de gibt es die Broschüre "DiSEqC für Techniker" runterzuladen. Da steht (fast) alles drin über den Standard.

    Eine kürzere Einführung, mehr aus der Praxis, findest Du auf meiner Homepage.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  4. thowi

    thowi Guest

  5. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
  6. thowi

    thowi Guest

    AW: DiSEqC-Vortrag

    als ichs verstanden hatte hörte ich auf zu lesen ...
     

Diese Seite empfehlen