1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiseqC-Version in Samsung-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von micha657, 11. Dezember 2012.

  1. micha657

    micha657 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin moin,

    ich suche fürs Schlafzimmer einen 32-Zöller und bin jetzt bei Samsung hängen geblieben. Zur Auswahl stehen der UE32ES6300S und der ES6200. Jetzt wollte ich von Samsung wissen, welche DiseqC-Version darin enthalten ist. Ich habe selten eine inkompetentere Antwort von einem technischen Support erhalten, wie von Samsung. Sinnlich: "Leider liegen uns keine Informationen über die DiseqC-Version in diesen Modellen vor. Wir können Ihnen aber versichern, dass sie aktuell und zukunftsorientiert ist." Ist doch der Hammer, oder? Kann jemand mit Samsung-TV mal nachsehen, welche Version aufgespielt ist? Danke im voraus!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.368
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DiseqC-Version in Samsung-TV

    1.0 hat er sicher. Also zum Anschluss von bis zu 4 Satellitenschüsseln, bzw LNB's.
    Davon kannst Du ausgehen, wen DiseqC vorhanden ist.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.192
    Zustimmungen:
    3.875
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: DiseqC-Version in Samsung-TV

    Wenn es nicht in Betriebsanleitung steht solltest du mal im HiFi Forum nachfragen/nachlesen.
     
  4. micha657

    micha657 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DiseqC-Version in Samsung-TV

    Ich war heute mal im Pro-Markt und hab mir vom Verkäufer das Menü aufrufen lassen. So wie es aussieht, hat die Kiste wohl nur DiseqC 1.0. Kann jemand was zu den Umschaltzeiten bei Samsung/integrierten Sat-Receivern sagen?
     

Diese Seite empfehlen