1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiseqC spinnt mit FTA-2004

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Da Menace, 17. April 2007.

  1. Da Menace

    Da Menace Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    163
    Anzeige
    Hi!

    Also, ist zwar ein älterer Receiver, aber einfach spitze.

    Nun habe ich auch seit etwa 6 Monaten einen DiseqC Motor (vorher einen manuellen Rotor) und er lief die ganze Zeit super. Aber nun plötzlich zeigt er mir "Bewegung" an und es tut sich nichts.

    Ich kann im Menu den Satelliten umstellen und er bewegt den Rotor. Kein Problem. Aber wenn ich beide Satelliten eingegeben, durchsucht und gespeichert habe, funktioniert das Umfahren nicht mehr.

    Weiss jemand Rat???
     

Diese Seite empfehlen