1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diseqc-Settings mit DVB-Edit bearbeiten.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von drmasc, 26. November 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Hallo,

    wie kann man mit der DVB-Edit Software eintsellen, wenn ich auf einen bestimmten Kanal bin der zum Satelliten xy gehört, dass der Motor dann auf die gespeicherte Position fährt?
    Beispiel: bin auf astra 1 z.b. ard (positionsnr. 4) und schalte auf rai tre auf hotbird (nr. 1) um, der motor fährt dann automatisch auf diese position.
    mit meinem palcom hab ich das wunderbar eingestellt, möchte es aber auf der d-box I (mit dvb2000) auch haben, da man mit der mehr kanäle reinbekommt.

    Danke für eure Hilfe.

    mfg
    drmasc
     

Diese Seite empfehlen