1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diseqc-Schalter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von YoYo, 23. Februar 2003.

  1. YoYo

    YoYo Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Ich möchte mir di diesen esen diseq-schalter für die dbox2 zulegen. Kennt jemand das Ding und kann mir sagen, ob es mit der dbox2 funktioniert?
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    solange der diseqc-schalter toneburst kann, wird ihn die d-box wohl auch mögen...

    ob das der hier kann weiß ich net.
     
  3. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    die Produktbeschreibung ist unvollständig. Es sollte gehen. Schau dir mal unter www.technisat.de den TechniSwitch 2/1 DiSEqC Positionsschalter an. Den habe ich im Einsatz und der funktioniert auch.
     

Diese Seite empfehlen