1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diseqc-Schalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von klabau, 7. Oktober 2010.

  1. klabau

    klabau Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    habe eine 80er Schüssel mit zwei Twin LNBs Astra / Hotbird und mein Receiver ist ein Humax iCord HD 500 und nun will noch einen Fernseher am Revceiver durchschleifen da der TV ( Sony ) auch einen eigenen Receiver hat nun benötige ich einen Diseqc-Schalter für HD das ich beide Satelliten bekomme.
    Was für einen Diseqc Schalter benötige ich er muß 2 abgänge zu den beiden Receivern haben


    ich hoffe mir kann einer helfen ich wäre euch sehr dankbar

    im vorraus besten Dank!

    gruß
    klabau
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diseqc-Schalter

    Hallo,

    da wäre z.B. der Spaun SAR 422 F die richtige Wahl
     
  3. klabau

    klabau Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diseqc-Schalter


    recht vielen Dank für die schnelle Antwort

    Gruß

    klabau
     

Diese Seite empfehlen