1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiSEqC Schalter 4/1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gnoomy, 26. Mai 2005.

  1. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    Anzeige
    DiSEqC Schalter 4/1 was ist der Unterschied zwischen den beiden?
    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: DiSEqC Schalter 4/1

    Die Farbe des Wetterschutzgehäuses? :eek:
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: DiSEqC Schalter 4/1

    Den Golden Interstar habe ich auch, der kam mal vor ca. 1 Jahr als "kostenloser Bonus" mit, ich hatte den erst ein zeitlang hier herumliegen gehabt, dann wollte ich den doch mal ausprobieren und war ziemlich erstaunt, der ist für den Preis echt nicht schlecht, funzt mit allen möglichen Receivern tadellos (auch mit der "schwierigen" D-Box1 mit BN-Soft > allerdings nur A/B, mehr geht ja da nich) und entkoppelt darüberhinaus auch noch sehr hoch (für Twin-oder Quad-Betrieb wichtig)
     

Diese Seite empfehlen