1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiSEqC mit dbox II

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Molly, 7. November 2001.

  1. Molly

    Molly Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Heiligenhaus
    Anzeige
    Ich brauche eure Hilfe.
    Wir haben eine Mehrteilnehmer Anlage und empfangen Astra und Eutelsat mit einem Kabel. Da ich Probleme beim Laden ( DBOX II - Sagem)der neuen Software hatte, habe ich dieses bei einem Freund (nur Astra) getan, was auch funktioniert hat. Dort haben wir dann in den Einstellungen der DBOX wieder DiseqC an gestellt. Als ich dann in voller Erwartung nach hause kam, mußte ich leider feststellen als ich meine DBOX ans Netz legte, das sie bei "einem Moment bitte" stehen bleibt und nichts weiter tut.
    Was muß ich tun, bitte helft mir.
    Gruß
    MOLLY [​IMG]
     
  2. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Schraube mal das Antennenkabel ab, dann reset (Tastenreset oder Stecker) wenn ud4 kommt mit einer Taste bestätigen nicht ok drücken. wenn die box bei --:-- stehen beleibt nochaml mehrere tasten auf der FB drücken, wenn eine Uhrzeit erscheint auch wenn falsch Antennenkabel wider aufshrauben.
     
  3. Molly

    Molly Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Heiligenhaus
    HAllo Franzi,
    vielen Dank für deinen Tip, hat voll funktioniert.
    Danke

    [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen