1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiSEqC Frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HouseOfPain, 29. November 2003.

  1. HouseOfPain

    HouseOfPain Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Europe
    Anzeige
    hi,

    kann die dbox1 mit dvb2000 auch DiSEqC2.0? möchte nämlich zusätzlich zu 19° und 13° einen weiteren sat empfangen. welchen könnt´ ihr mir empfehlen bzw. welcher ist mit einem ergänzungsset für die multifeehalterung realisierbar (28° empfang ich bereits mit einer eigenen antenne...)

    hop

    <small>[ 29. November 2003, 10:18: Beitrag editiert von: HouseOfPain ]</small>
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Mit DiSEqC 1.0 (das kann DVB2000) kannst du 4 Satelliten ansteuern. DiSEqC 2.x ist das selbe wie 1.x nur mit "Rückkanal".

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen