1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiSEqC 4in1für dbiox2 philips und linux???????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von lausepeter20, 6. Februar 2003.

  1. lausepeter20

    lausepeter20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    leipzig
    Anzeige
    hallo leute ich wollte mal meine schuessel erweitern das heisst mal noch nen lnb auf 28grad zu richten leider hab ich nun ein problem ich brauch einen diseqc schalter und da hab ich mal so ein bissl geschaut die d-box verfügt ja nun ueber diseqc mini,1.0 1.1 und smart tuning jetzt ist meine eigentliche frage würde 2.0 auch gehen oder was brauch ich für ein schalter bitte helft mir weiter bevor ich irgent welchen müll kaufe bzw. was könntet ihr mir empfehlen bzw. mit ein paar tips geben wop ich was passendes finden könnte

    dank euch im vorraus sch&uuml

    PS: hab mal mit conrad telefoniert und die sagen 2.0 diseqc funktioniert nicht aber was mich stutzig macht ich hab im moment ein 2in1 diseqc mit 2.0 dran und da laeuft alles bestens

    <small>[ 06. Februar 2003, 19:01: Beitrag editiert von: lausepeter20 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen