1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiSEqC 1/10 Switch SW 101D schaltet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von yamaha_tux, 27. Februar 2007.

  1. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    Anzeige
    Hi!

    http://www.satellite-heaven.de/frameset.htm?jump=testreports/sw101d.htm

    Ich habe diesen DiSEqC 1/10 Switch von Satcon und egal was ich versuche, mein Homecast HS 5101 schaltet mit der 1.2 Motorsteuerung nur auf den 1. LNB-Anschluss. Laut Händler, jetzt das 2. Gerät, ist der Switch auf Modus 1.2 Motorsteuerung voreingestellt.
    Mit meinem EMP Centauri klappt das prima mit dem Homecast.

    Weiss einer Rat? Was kann das Problem sein?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: DiSEqC 1/10 Switch SW 101D schaltet nicht richtig

    dann hole dir mal das "DRITTE" gerät, wenn es dann immer noch nicht funktioniert - dann bleibe bei EMP-Centauri.:D
     
  3. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: DiSEqC 1/10 Switch SW 101D schaltet nicht richtig

    Ich hab eine Tipp bekommen... man muss die Sat-Position 3x abspeichern. Erst dann schaltet er erstmalig die LNBs um. Das muss man ja mal vorher auch wissen. :D
     

Diese Seite empfehlen