1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

diseq

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bandverzinkung, 5. Februar 2012.

  1. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    habe samsung tv 6500 mit integrieten reciver sat habe multifeed anlage astra und eutelsat13 grd diseq schalter 4fach von grundig habe kein signal wenn ich mein reciver anschliesse funtioniert bestens habe die vermutung das der diseq schalter nicht richtig funtionirt mit denn fernsehen kann mir jemand helfen.mfg
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.488
    Zustimmungen:
    3.695
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: diseq

    Hast du bei Samsung DiSEqC 1.0 aktiviert?
     
  3. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: diseq

    ja
     
  4. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: diseq

    funtioniert ein tag am anderen dann nicht mehr werde versuchen nur astra auf ein kabel ohne diseq schalter weil das mach ja kein spass.gruss
     

Diese Seite empfehlen