1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diseq 1.3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von scuzz, 1. Mai 2009.

  1. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Liebe Freunde,

    ich habe gerade ein Problem hier. Meine PR-1000 steuerte bislang immer mit 1.3 den Motor. Nun musste ich einen Boxenreset machen und seit dem gelingt es mir nicht mehr die Motorsteuerung zu aktivieren. Kann nur noch wählen Diseq A, B, C und so, aber gelange nicht mehr in den Bereich wo ich meine Längen-und Breitengrade eingeben kann. Zwar drücke ich wie in der Anleitung beschreiben die OPT-Taste und werde darauf hingewiesen, dass die Einstellungen nun gelöscht werden, jedoch gelange ich anschließend nicht in den Motorsteuerungsbereich sondern das Teil startet neu und nichts ist passiert. Hat jemand einen Tip? Danke.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.319
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Diseq 1.3

    Mach mal einen kompletten Werksreset.
     
  3. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diseq 1.3

    Ja den habe ich ja gemacht. Seit dem lässt sich die Motorsteuerrung ja nicht mehr finden.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.319
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Diseq 1.3

    Ne dann weis ich auch nicht weiter. testen mit meinem kann ich nicht, da sonst bei mir alle Sender weg sind.
     

Diese Seite empfehlen