1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disecq 2.0 abwärts kopmatibel ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von almir_de, 6. Dezember 2004.

  1. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Da ich gerade dabei bin auf ne Wavefrontier T90 umzusteigen musste ich mir 2 neue 4/1 Disecq-Schalter kaufen.Habe eben erst bemerkt daß diese Schalter 2.0 sind.Mein alter Technibox CAM 1 Plus unterstützt aber nur Disecq 1.0.
    Werden die Schalter trotzdem funktionieren ?? Sind die Schalter 2.0 abwärts kompatibel ???
    Grüsse ALMIR
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Disecq 2.0 abwärts kopmatibel ???

    Ja. 2.0 beinhaltet auch 1.0

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen