1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discret decoder????

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von chris0, 6. Juni 2004.

  1. chris0

    chris0 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo an alle,

    habe folgendes Problem: Suche einen discret decoder. Habe schon be ebay nachgesehen , aber nichts gefunden. Habt ihr eine Idee??

    Danke schonmal
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    War das nicht irgend so eine analoge Italo verschlüsselung ?

    Wird die noch verwendet ?

    Schon mal ebay.it versucht ?
     
  3. chris0

    chris0 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    Ja richtig, würde gerne RAI aus Italien sehen. Gobt ein einziges Angebot bei ebay.WEiss aber nicht ob das mit meinem dig. nokia receiver läuft...
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Also auf Hotbird senden einige der Rai Kanäle unverschlüsselt.

    Dann doch lieber ein 2. LNB :winken:
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Natürlich geht das nicht!
    Dafür braucht man einen analogen SAT-Receiver. Und außerdem müßte man wissen ob RAI analog noch Discret 99 nutzt (das weiss ich nicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2004
  6. chris0

    chris0 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    habe mal in einem ital. Forum nach der Kodierung gefragt, die meinten Rai würde noch discret benutzen.
    Stimmt, dass viele Rai Programme unverschlüsselt gesendet werde, aber halt nicht Übertragungen wie zB Fussball etc. :(
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Ein analoger Dekoder kann nicht mit einem digitalen Receiver zusammenarbeiten, da benötigst du schon einen, um die RAIs analog zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen