1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ vorgestellt: Der Streamingdienst im Porträt – Teil 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Discovery+ beinhaltet die komplette Bandbreite an non-fiktionalem Entertainment und Sport. Darunter die Inhalte der linearen Discovery-Sender sowie zahlreiche lokale und internationale Eigenproduktionen für die Streaming-Plattform.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    739
    Punkte für Erfolge:
    103
    Klingt eher wie eine Presseinfo zwecks Eigenmarketing von Discovery. Die bekommen ja noch nicht einmal eine App für Samsung TV hin. Seit Start im Juni habe es nicht einmal genutzt. Schön für alle, die dort was interessantes für den eigenen Geschmack finden.
     
    Ingo78 und Berliner gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das kostenlose Discovery+ Jahr und nutze es trotzdem kaum. Es lohnt sich einfach nicht. Selbst die Dokus sind auch Disney+ besser.
    Und DMAX Inhalte brauche ich nicht auf Abruf, da kann ich mich auch linear berieseln lassen. So immanent wichtig ist DMAX nicht.
     
    Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das dürfte auch 1:1 copy&paste sein.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern hat Eurosport einfach die Ski-Übertragung 15 Minuten zu früh beendet und darauf verwiesen, dass man bei Discovery + weiter gucken könnte...
    So pusht man also Bezahldienste
     
    Berliner gefällt das.
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    D+ noch keine App für Samsung Fernseher
     
  7. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei unserem LG (WebOS 3.5) hab ich davon auch nix gesehen.
     
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf FireTV gibt es die App.
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Bei Version 5.3.11 gibt es die App.
    Interessant wird der Dienst für mich erst, wenn er als "MAX" dann auch endlich HBO Inhalte permanent auf Abruf verfügbar macht.
    Noch darf Sky ja sagen "HBO Inhalte nur bei uns - und nur ab und zu und nicht zu lange..."
     
  10. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da steht 05.60.20

    Ist aber auch schwer durchzusteigen, wenn es verschiedene Versionsbezeichnungen gibt. Wie gesagt, ist mir noch keine D+App im Store aufgefallen. Die ProWrestlingTV-App gibts auch nicht.