1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery und Swisscom weiten Partnerschaft aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.332
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Discovery und Swisscom verlängern und vergrößern ihrer Partnerschaft in Liechtenstein und der Schweiz. Unter anderem geht es dabei um die Video-Plattform Eurosport Player.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    Also wenn da jetzt kein deutscher oder österreichischer Kabelanbieter auch zuschlägt dann weis ich nicht. Dann ist die Schweiz wirklich besser und klüger.

    Und für Discovery/Eurosport schaute jetzt auch besser aus. So nach dem Motto Sender gibts, in der Schweiz läuft er im Kabelnetz nur in DE und AT wollte ihn keiner einspeisen und somit haben sie keine Vertragsverletzung gemacht und kommen mit 2 aus 5 durch.

    Aber sind ja noch sechs Woche Zeit und vielleicht tut sich ja auch im Laufe des Jahres was
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Inlandsrechte sind keine Auslandsrechte ....

    und natürlich kosten diese Weniger und somit werden die Konditionen für die Plattformbetreiber günstiger sein.
     

Diese Seite empfehlen