1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery und Animal bald nicht mehr bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von sky-freak, 14. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Discovery und Animal bald nicht mehr bei Premiere?

    mh... ob davon auch Discovery HD betroffen ist?
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Discovery und Animal bald nicht mehr bei Premiere?

    Noch ist nix von irgendwas betroffen, denn sie streiten lediglich um Kohle.
    Angesichts der Tatsache, das Discovery nebst Ableger in allen Sky Plattformen vertreten ist und demnächst wohl auch Sky Deutschland, glaub ich nicht so recht daran, zumal Führungspersonal von Sky UK und Italia bei Premiere nun das Sagen hat...
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.560
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Discovery und Animal bald nicht mehr bei Premiere?


    Discovery HD und Discovery Geschichte haben 2003 extra Einspeiseverträge ausgehandelt. Diese beiden Sender sind also nicht betroffen!
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Discovery und Animal bald nicht mehr bei Premiere?

    Dann bin ich ja beruhigt :) Danke für die Info.
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery und Animal bald nicht mehr bei Premiere?

    Ja, aber es steht zu befürchten, dass Murdoch Discovery HD durch National Geographics HD aus dem eigenen Stall ersetzt, und sich somit mittelfristig von Discovery generell trennt.

    Würde ja vor allem angesicht des mageren Ergebnisses von Premiere betriebswirtschaftlich auf jeden Fall Sinn machen.

    Vielleicht warten wir einfach mal ab, und regen uns auf, wenn die Fakten sicher sind.

    Gruss aus Ulm
    Mac_
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Discovery und Animal bald nicht mehr bei Premiere?

    Mit dem Abwarten hast Du nicht ganz Unrecht. Doch rein von der Logik, warum sollte Murdoch ausgerechnet in Deutschland only Discovery HD gegen Nat Geo HD ersetzen. Mittelfristig wird beides kommen, ein HD-Ausbau wurde doch in Aussicht gestellt...:). In Sky UK und Sky Italia gibt es ja auch Beides.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Discovery und Animal bald nicht mehr bei Premiere?

    ich denke sogar, das dieses passieren könnte....wobei auch NGC der bessere Doku Sender ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen