1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Turbo startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Fenne, 23. April 2007.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    So stehts zumindest bei satundkabel.
    Der Sender soll wohl noch dieses Jahr starten und sich mit den Themen Auto, Motor, und so weiter beschäftigen, Zielgruppe Männer zwischen 18 und 54.
    Ich habs jetzt einfach mal hier reingeschrieben weil wohl noch nicht klar ist auf welchen Plattformen und da es über Sat bestimmt über Premiere Sky startet erwarte ichs mal im Kabel bei Kabel Digital Home / tividi.
    Was ja auch nochmal nett zu wissen wäre, kommen die anderen Discovery-Kanäle auch ins Kabel Digital-Paket oder wie sind die zukünftig zu empfangen?
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Hmmm,

    ich hoffe doch mal, dass Premiere-Thema trotz organisatorischen Wechsel zu Premiere-Sky an sich erhalten bleibt und dieser neue Discovery-Channel dann auch dort platziert wird. Ich möchte den Kram nämlich nicht abonnieren bzw. dafür zahlen!

    Die P.-Thema Kanäle sollen schön von Kabel Digital Home wegbleiben und eigenständig bleiben.
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Vielleicht darf man hoffen, dass weitere Discovery's folgen. Oder meint ihr, dass das nur eine vorerst wieder einmalige Zuschaltung ist?
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.163
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Also in den USA gibt es wohl an die 15 Discovery-Kanäle. Ich denke mal das es noch mehr über den Teich schaffen. Vielleicht nicht gerade der Military Channel, aber Travel und Kids wären wohl auch hier denkbar. [​IMG]
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Hoffentlich wird das mal ein reiner 16:9 Kanal!
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Wenn Discovery Turbo dazu führt, dass der ganze "Harte Männer" Trash, der den normalen Discovery Channel verstopft, ausgegliedert wird und das Hauptprogramm wieder schaubar wird, soll mir das Recht sein!

    @ Peter-HH
    Thema wird sterben, ob du es willst oder nicht. Eine Trennung macht ja nun spätestens zum Start von PREMIERE SKY keinen Sinn mehr.
    Ich tippe auf eine Zusammenführung der Angebote und dann Aufteilung in Doku, Musik, Unterhaltung, Service und Sport Pakete!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.163
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Das ist wohl wahr. Zumal der Mist auch noch zu den Hauptzeiten läuft. :(

    Zum Thema "Thema". Spätestens wenn Premiere mehr Platz im Kabel bekommt, wird Thema wohl so wie es jetzt ist verschwinden.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    ...das Programm gibt es doch schon. Aktuell heisst es DMAX und gehört auch zu Discovery. Oder wollen die zusätzlich noch ein "DMAX Premium" starten?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    DMAX ist FREE-TV, Discovery Turbo aber PAY-TV!
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Die brauchen nur noch über den Kanal kommen, dann sind sie hier!
     

Diese Seite empfehlen