1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery steigt bei XXP ein

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinofreak, 10. Januar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    jetzt kann man sich bald das Discovery Abo sparen:

     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Discovery steigt bei XXP ein

    frage mich wie die auf 6 Millionen abonnenten kommen? 3,4 Millionen abonnenten hat premiere.... und discovery gibts nur bei premiere..... wird da jeder premiere-thema kunde 3 mal gerechnet weil er 3 discovery-programme emfpangen kann?
     
  3. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Discovery steigt bei XXP ein

    Wahrscheinlich wird jeder Sender einzeln gerechnet. Also Discovery Channel, Discovery Geschichte und Animal Planet. Dann könnte das sogar hinkommen...
     
  4. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Discovery steigt bei XXP ein

    Ist ja geil! Den Trick könnte Kofler doch anwenden, da kommen schnell 40-60 Millionen zusammen...:D
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Discovery steigt bei XXP ein

    man sollte aber das nicht überlesen:
    begrüssenswert oder? vielleicht bekommt ja XXP dann endlich ein EPG spendiert... ;)
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Discovery steigt bei XXP ein

    Tut mir leid Dich zu entäuschen, das klingt nach einem Ausbau der Analogen Satverbreitung, die bisher nur vier Stunden sendet. EOPG wäre natürlcih begrüßenswert, aber entweder kostet der zuviel, oder die Technik (incl. T-Systems) spielt nicht mit.

    whitman
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Discovery steigt bei XXP ein

    weiß ich, weiß ich! das ist nur spekulation von mir, da jetzt ja ein finanzkräftiger sender hinter XXP steht! ich denk mal, das wird auswirkungen auf den gesamten bereich haben und da hoffe ich jetzt einfach mal auf ein EPG! hab XXP mal angeschrieben, damals hieß es noch, man arbeite daran aber man ist ein armer, kleiner sender. etc: :) jetzt ist man nicht mehr so arm und die discovery kanäle auf premiere haben ja auf EPG!
     
  8. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Discovery steigt bei XXP ein

    Lach.. die Idee ist wirklich gut. Hätte was :D
    Aber anders kann ich mir die 6 Millionen in Deutschland nicht erklären...
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Discovery steigt bei XXP ein

    Wieso? Es gibt irgendwas mit 3,x Millionen _Haushalte_, die ein Premiere-Abo haben. Von denen hat natürlich sicher nicht jeder Discovery oder das Thema-Paket...aber die meisten Premiere-Haushalte werden auch keine Single-Haushalte sein. Dann kommt schon auf vielleicht 6 Mio. Abonnenten...nämlich dann, wenn man jeden Haushaltsangehörigen als Abonnenten zählt.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Discovery steigt bei XXP ein

    Cool! XXP ist eh einer meiner Lieblings Free-TV Kanäle! :)
     

Diese Seite empfehlen