1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das deutsche Free-TV wird im kommenden Jahr erneut Zuwachs bekommen. Mit TLC schickt Discovery Networks Deutschland 2014 einen Kanal an den Start, der sich vor allem an Frauen zwischen 20 und 49 richten soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Im FreeTV Forum war jemand schneller mit der News, aber ich sag's auch hier nochmal:

    mein herzliches Beileid an alle Deutschen Fernsehzuschauer
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Ist der wirklich so schlimm? Dachte eigentlich, dass es nicht schlimmer als Scripted Reality bei RTL und Sat.1 sein kann.
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sendungen wie Extreme Couponing oder Breaking Amish habe ich in den USA ja ganz gerne gesehen, aber wie ich andernorts lesen durfte plant man "mit Deutschem Voice Over" zu senden. Oh Gott.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Wird wahrscheinlich so laufen wie bei Discovery und DMAX jetzt schon bei Mythbusters oder American Chopper.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Warum ist der in Britannien so schlimm? Laufen dort keine "Learning-Programme", wie es der Sendername suggeriert? Heißt doch so weit ich weiß "The Learning Channel".

    Nichts desto Trotz hätte ich lieber Disco Science gehabt.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    TLC ist schon seit ueber 10 Jahren kein Doku- oder Educational channel mehr, sondern ein Kanal auf dem 24/7 Reality-Kram der uebelsten Sorte laeuft. Das ist nicht nur hier, sondern auf allen Lokal-Versionen der Fall.
     
  8. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    also ein weiterer Shopping-Sender... :D:eek::eek::eek::D
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Langsam muss man aufpassen das man die Reality-Formate nicht mit der Realität verwechselt. Aber das kann in manchen Kreisen auch durchaus seine Berechtigung haben.
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.395
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Mal abwarten – wenn der Inhalt ähnliche Qualität hat, als was DMAX so sendet, ist es definitiv besser als die "Ehy alda, ich bin voll krass dumm, weißt du?"-Formate aus einheimischer Produktion.
     

Diese Seite empfehlen