1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Plus USA Dokumentation CHYNA

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von steffusa, 9. März 2022.

1. steffusa

steffusa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

Habe heute mal bei Discovery Plus bei den Dokus gestöbert und eine über CHYNA entdeckt.
    Chyna ist die wohl bekannteste Wrestlerin der WWF. Die Doku ist traurig, bewegend, emotional.
    Man bekommt eine Seite von ihr zu sehen, die ich bisher nicht kannte. Ich habe richtig mit ihr gefühlt.
    Sie wurde von der Big Company regelrecht entsorgt. Es kamen Drogen und Alkohol ins Spiel.

Eine wirklich bewegende Dokumentation. Ich kann sie wirklich jedem Wrestling Fan und auch anderen sehr empfehlen. Ich würde mich über Meinungen freuen, wenn jemand sich die Dokumentation angesehen hat. Für mich ist sie ein kleines Juwel.

Beste Grüße

Stefan

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Werde ich mir mal anschauen.