1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery plant angeblich Übernahme von Scripps Networks

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.744
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-TV-Anbieter Discovery hat offenbar eine Übernahme des Konkurrenten Scripps ins Auge gefasst. Der Veranstalter, der unter anderem den Travel Channel betreibt, wildert mit nonfinktionalen Inhalten überwiegend im gleichen Terrain wie Discovery.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Discovery plant angeblich Übernahme von Scripps Networks

    Schade ich war noch nicht in den USA um zuvergleichen ob Scripps Network besser ist als das was hier Discovery bei Sky zeigt.Ich nehme aber stark an das was Scripps zeigt besser ist,denn sonst würden sie die unliebsame Konkurenz nicht übernehmen wollen.Wenn Discovery in den USA das selbe Programm zeigt was sie hier bei Sky zeigen dann es das kein wunder,immer die selben Wiederholungen und keine Dokumentationen in engeren Sinn,das was sie da zeigen könnte in RTL Programm laufen.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Discovery plant angeblich Übernahme von Scripps Networks

    Travel Channel gibts auch in DE.
     
  4. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery plant angeblich Übernahme von Scripps Networks

    Ein für meinen Geschmack recht sehenswerter Sender. Ich muss sogar zugeben, dass ich Travel Channel häufiger einschalte als Discovery.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Discovery plant angeblich Übernahme von Scripps Networks

    Ich hab ihn letztens erst bei UM endeckt. Seitdem schaue ich immer mal wieder rein. Den in HD wäre noch ganz schön.
     

Diese Seite empfehlen