1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Networks plant Sendestart von "Animal Planet HD"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.197
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der TV-Veranstalter Discovery Networks will den Tierdokumentations- und Wildlife-Kanal "Animal Planet HD" nach Deutschland bringen. Start-Termin und Verbreitungsweg sind aber noch nicht bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery Networks plant Sendestart von "Animal Planet HD"

    Bei Sky wird Animal Planet HD bestimmt nicht ausgestrahlt, da man Animal Planet erst vor kurzem aus dem Sky Paket geworfen hat. Zwischen Discovery und Sky dürfte wohl immer noch dicke Luft herrschen.

    Ich denke, das Animal Planet HD ein Kandidat für die geplanten KNB HD Pakete sein wird.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Discovery Networks plant Sendestart von "Animal Planet HD"

    In 2 Jahren vielleicht, vorher wird es sich für diesen Sender nicht lohnen, den wenn man wenig Abonenten hat, wird er sich nicht lang halten können.
    Ob es bei den Kabelvermarkter eine Chance hääte eher nicht.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Discovery Networks plant Sendestart von "Animal Planet HD"

    Da Sky sich jeden HD Strohhalm sichern will um die Vielfalt zubehalten ist das durchaus ein Thema für Sky. Nur weil Animal Planet nicht mehr gesendet wird heißt dies noch lange nicht das das für die erledigt ist.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery Networks plant Sendestart von "Animal Planet HD"

    Kann ich mir nicht vorstellen. Das Thema Animal Planet HD hat sich erstmal erledigt bei Sky. Sonst hätten die ja auch Animal Planet behalten. Außerdem ist kein Platz mehr vorhanden.

    Ich gehe stark von aus, das Animal Planet HD bei den KNB's auftauchen wird.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Discovery Networks plant Sendestart von "Animal Planet HD"

    ich hoffe dass dieses keiner der 4 neuen hd sender bei sky wird. erst einmal sollten andere sparten, zb serien abgedeckt werden. dokusender in hd gibt es fürs erste genug.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Networks plant Sendestart von "Animal Planet HD"

    Da Animal Planet bei Unitymedia vermarktet wird, wäre eigentlich Unitymedia auch richtig für die HD Version.

    Allerdings: HD und Untiymedia? - Doch eher unwahrscheinlich.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Discovery Networks plant Sendestart von "Animal Planet HD"

    Könnte der nicht einer von den vier kommenden HD-Sendern auf Sky werden?
    Die sind doch öffentlich noch nicht kommunziert worden, wäre also möglich.
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Discovery Networks plant Sendestart von "Animal Planet HD"

    Gerüchte zufolgen:
    ESPN America HD
    SKY Sport
    SKY Select
    Classica HD
    MTVNHD
    SKY HitsHD
    FOX/TNT SerieHD
    vielleicht habe ich etwas vergessen.
     
  10. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Discovery Networks plant Sendestart von "Animal Planet HD"

    Das ist aber eher eine Mischung aus logischer Schlussfolgerung (MTV, Classica, ... suchen nach neuen Ausstrahlungspartnern) und Wunschdenken (Serien HD Kanal, HD NVOD, American Sports in HD, ... wünschen sich wohl viele), oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen