1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery - Logo weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. Februar 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Auf Discovery Channel ist kein Logo mehr.
    Ist das jetzt immer so? Wäre ja nicht schlecht, diese drehende Weltkugel ging mir schon immer aufn Sack.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wird wohl gleich wiederkommen kann mir nicht vorstellen das die das Logo fortan nicht mehr einsetzen.

    Apropos drehende Erde, der im April startende Animal Planet hat übrigens auch eine selbige im Logo

    Ciao
    MS2K
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Nu is es wieder da das gute alte Logo.

    MfG
    w.klink
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    ***** * War wohl nur ein "Testbetrieb" entt&aum
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich find das Logo gut, ist für mich wie ein Qualitätsmerkmal genauso wie "made in Germany"
    Fände es schade wenn solche Logos verschwinden würden.
    Hoffentlich bleibt es für immer.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, außerdem sollte man noch ein Laufband einblenden und ein 2. Logo in einer anderen Ecke platzieren. Dann fällt wenigstens mehr Platz für das eigentliche Programm weg. wüt
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ganz ruhig. Er hat doch Recht. Ist doch genauso wie bei den kleinen Kindern. "Ich war im bösen Film ab 18, obwohl ich erst 15 bin"
    Das macht er vielleicht ja auch so mit seinen "Freunden". "Schaut mal hier, ich bin reicher als ihr und kann mir Premiere leisten. Gell, da guckt ihr. lalalalala"

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Das ganze ist die Aufregung gar nicht wert.
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hmm Nö, statt Laufband hab ich ja die Website und 2. Logo is ja Quatsch da im 1. schon alles steht ;-)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich finde Logos sollten vom DVB Standard optional über den Receiver einblendbar sein. Die die auf sowas stehen lassen die Logos drin und wer kein bock drauf hat blendet es aus. Oder ist das schon im DVB Standard festgelegt?
     
  10. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, das ist im Untertitel-Standard mit drin.