1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery könnte Eurosport längerfristig komplett übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Discovery Communications plant offenbar nicht nur einen Einstieg bei Eurosport, sondern könnte den Sportkanal längerfristig sogar komplett übernehmen. Eine entsprechende Option soll in einem Vertrag zwischen dem US-Medienkonzern und dem derzeitigen Anteilseigner TF1 bereits vorgesehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Discovery könnte Eurosport längerfristig komplett übernehmen

    LASST IHN BITTE FTA!!! :love:
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Discovery könnte Eurosport längerfristig komplett übernehmen

    Schade, das bedeutet wohl Verschlüsselung und keine Sportinhalte mehr, die auf die EBU beruhen...
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Discovery könnte Eurosport längerfristig komplett übernehmen

    DMAX gehört doch auch zu Discovery Communications.
    Discovery Communications
    Das verheißt nichts Gutes...
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Discovery könnte Eurosport längerfristig komplett übernehmen

    Vielleicht wird Eurosport ja zu einem Dokusender. Discovery hat afaik ein großes Archiv davon.
     
  6. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery könnte Eurosport längerfristig komplett übernehmen

    Vermute mal, dass es, sowohl Inhaltlich als auch in der Ausstrahlungsform ( unverschlüsselt und verschlüsselt ) nach der Komplett-Übernahme, nix für Eurosport ändern wird.
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery könnte Eurosport längerfristig komplett übernehmen

    Das ist aber auch nur eine fromme Hoffnung der Leute, die alles umsonst haben wollen. Eine Übernahme durch Discovery kann alles und nichts bedeuten. Schon derzeit ist Eurosport HD bereits Pay-TV und im europäischen Umland sowieso und Eurosport2 gibts nur als Pay-TV.
    Wenn man die Entwicklung mit HD+, jetzt sogar mit Deluxe HD, anguckt, Sky und die Kabel-Pakete sich immer besser entwickeln und die ÖRs sowieso kräftig abzocken, sehe ich für Free-TV in 3 bis 5 Jahren sowieso schwarz.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Discovery könnte Eurosport längerfristig komplett übernehmen

    Oh Gott, was will Discovery im Sportbereich. Das kann ja nur nach hinten losgehen:rolleyes:. Man kann wirklich nur hoffen, dass Discovery nicht mehr als die 20 % bekommt. Allerdings grundsätzlich schon etwas erstaunlich, dass TF 1 sein Eurosport teils oder ganz verkaufen will.
     
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery könnte Eurosport längerfristig komplett übernehmen

    Ich hoffe selber, dass Eurosport Deutschland unverschlüsselt bleibt, damit ich, in den Ferien/Urlaub bei meinem Verwandten, in Polen noch anschauen kann.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Discovery könnte Eurosport längerfristig komplett übernehmen

    Ich vermute mal, dass Discovery den Sender ins PayTV schickt. Gerade Sport kostet viel Geld und ich denke nicht, dass so ein Konzern wie Discovery soetwas kostenlos anbieten will.
     

Diese Seite empfehlen