1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 27. Juni 2009.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    Hab gestern in der Fernsehzeitschrift gelesen, das meine Lieblingssendung bei Animal Planet Tierarzt Dr. Dreesen demnächst bei Discovery HD läuft. Leider kann ich Discovery HD nicht empfangen, aufgrund Kabelanschlusses (analog:mad::mad::mad:). Im Discovery SD Programm hab ich die Sendung leider noch nicht gefunden:eek::eek:. Besteht Hoffnung das die Sendung auch auf Discovery Channel läuft, oder muss darauf ab Juli verzichten:(:(
     
  2. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Discovery HD

    wie bekommst du denn discovery oder auch animal planet mit einem analogen anschluss? das kommt auch nur digital ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Discovery HD

    Bis 11.07.09 steht die Sendung aber noch bei Animal Planet im Programm.
    Weiter geht meine TV Programmvorschau leider nicht.

    Edit: Er hat Kabel digital, weis es nur nicht.
    Und wen er bei Kabel Deutschland ist, wird auch Discovery HD eingespeist.
    Edit 2. Ups der Sender fliegt ja bei Sky raus. habe ich nicht dran gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Discovery HD

    Nein ich habe Unitymedia. Ich habe nur von meinem Mieter die Info das der Anschluss analog ist.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Discovery HD

    Sorry wenn Ich das so sage aber du schienst nicht die leiseste Ahnung von TV zu haben.

    http://www.unitymedia.de/tv/index.html

    Wenn du Discovery Channel sehen kannst dann hast du Digital TV mit einer Set Top Box. Einen Analogen Anschluss gibts im prinzip gar nicht, da auch die Analogen Sender übers selbe Kabel kommen.

    Analoge Sender = keine Set Top Box direkt am TV angeschlossen
    Digital Sender = Set Top Box oder DVB-C Tuner im TV integriert

    Wenn du Discovery Channel sehen kannst hast du ja bestimmt ein Premiere Abo und das gibts nur DIGITAL und bestimmt nicht Analog.
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Discovery HD

    Ist doch jetzt auch egal, mir gehs um die Sendung nicht um meinen Anschluss:mad::mad::mad:
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Discovery HD

    Ja ähm das war das letzte mal, dass Ich dir was erklären wollte.

    Also laut info.premiere.de wird die Sendung nur noch auf Discovery HD ausgestrahlt. Wenn du glück hast läuft die Serie irgenwann wieder auf einem anderen Sender. Aber bisehr keine Info darüber.

    Da ja Animal Planet von Premiere nicht mehr weiter ausgestrahlt wird hast du pech gehabt. Ausser UnityMedia schaltet Discovery HD auf und du schaffst es irgendwie eine HD Box anzuschliessen.
     

Diese Seite empfehlen