1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Isarfalke, 31. Mai 2008.

  1. Isarfalke

    Isarfalke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir funktioniert Dicovery HD seit kurzen nicht mehr. Das Programm läuft 2-3 Sekunden danach habe ich ein Standbild. Premiere HD funktioniert dagegen einwandfrei.
    Ich habe einen Humax PR 1000 Receiver über Sat und einen Panasonic TH50 PZ70 Plasma Fernseher. Weiß vielleicht jemand was das für ein Fehler sein könnte.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Discovery HD

    Nö.
    Die Kiste hat so viele Macken.
    Mach einen Werksreset und inhaliere alles Neu.
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery HD

    Ich habe den gleichen Receiver, aber bei mir ist es eher andersherum: beide HD-Kanäle von Premiere erscheinen erstmal eine Zeilt lang nicht, man hört nur den Ton. Erst nach 1 - 2 Minuten kommt das Bild. Die Humax-Receiver sind und bleiben halt einfach schrott, aber was soll man machen, bei der NDS-Verschlüsselung hier über KabelBW bleibt mir ja nur ein HD-Receiver.
     
  4. Isarfalke

    Isarfalke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Discovery HD

    Ich probiere einmal einen Werksreset. Mal sehen, ob es was bringt.
     
  5. Isarfalke

    Isarfalke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Discovery HD

    Ich bin im Menü auf Werkseitige Einstellungen gegangen und habe alles neu installiert. Jetzt funktioniert Discovery HD wieder.

    @ Nelli22.08, danke für den Tip