1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery HD Traumwelten

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Turbosputnik, 23. Februar 2009.

1. Turbosputnik

Turbosputnik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    vielleich kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe heute bei Discovery HD den folgendes gesehen:
    Originaltitel:Filmscapes: A Film Makers JourneyEpisodentitel:Fantastische TropenOriginalepisodentitel:Tropical VibesGenre:DokumentationLänge:6 Minuten<LI class=c5b>| INHALT

<LI class="text c1">Filmemacher Louis Schwartzberg unternimmt eine spektakuläre Reise an die schönsten Orte der Welt. Mit seiner Kamera fängt er Licht, Formen und Farben ein.

Mir hat der Soundtrack sehr gut gefallen, nur finde ich nirgends wie der Titel dazu heißt. Ich habe schon überall im I-net gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Wäre schön wenn das einer von Euch weiß.

Diese Seite empfehlen