1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery HD Ton zu leise?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stewart, 5. April 2013.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    Ich habe hier das Problem,dass (momentan?,hab den Sender lang nicht gesehen) Discovery HD im Vergleich zu den anderen Sky HD Sendern einen extrem leisen Ton bietet. Ist das temporär oder muss man da den Ton immer hochdrehen?

    Empfang ist über ASTRA.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Discovery HD Ton zu leise?

    Keine Sorge, das ist wohl nur bei der aktuellen Sendung so, gestern Abend habe ich Discovery HD geguckt und da waren sogar einige Sendungen lauter als z. B. auf NatGeo Wild HD oder Sky Sport HD.
     
  3. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Discovery HD Ton zu leise?

    Alles klar, danke dir.
     
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Discovery HD Ton zu leise?

    Alles klar, danke dir. Dann hoffe ich mal, dass die Ground Zero Doku bei der nächsten Ausstrahlung mit normalem Ton läuft.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Discovery HD Ton zu leise?

    Einfach ein bißchen Geld in die Hand nehmen und das hier zwischen Receiver und TV einbauen. :winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Discovery HD Ton zu leise?

    Das bringt überhaupt nichts! denn Discovery HD sendet nicht analog
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Discovery HD Ton zu leise?

    Ohhh man. :rolleyes:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Discovery HD Ton zu leise?

    Ja das kann man zu Deinem Beitrag auch sagen!
    Den "komischer Kasten" unterstützt nun mal kein AC-3.

    Selbst wenn, dann wäre das wie mit einer Atombombe eine Amöbe zu beseitigen.

    gibt man das Signal nur analog aus kann man das auch am Receiver austarieren (für jeden Sender extra)
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Discovery HD Ton zu leise?

    Schon mal auf die Idee gekommen, daß ich einen Scherz gemacht habe? Zudem: wenn er das Signal über TV (und somit Stereo) schaut, dann kann er es auch gleich umleiten.