1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery HD = Nur Wiederholungen...

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von baeumchen, 22. Juni 2011.

  1. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    geht es nur mir so oder kommen auf Discovery HD im Moment ausschließlich Wiederholungen?
    z.B. jetzt. Es kommt Der gefährlichste Job Alaskas. Die Folge habe ich glaub ich schon 2-3 mal innerhalb von 1 Woche gesehen. Es kommt mir vor, dass sie eine Wiederholung 100x die Woche ausstrahlen.
    Und nicht nur da, auch bei Abenteuer Survival bin ich das gefühlte 100x mal im Eisigen Alaska.
    Als ich vor ein paar Wochen in den Staaten war, kam Werbung für die kA wievielte Staffel von " Der gefährlichste Job Alaskas". d.h es kommen ja noch neue Folgen und Staffeln, nur eben nicht hier in Deutschland?
    Also mir stinkt das so langsam gewaltig. Es wird zwar keine Sau interessieren, geschweige denn wird sich das ändern, aber gesagt haben will ich es mal.
    Das waren nur 2 Beispiele, bzw. wo ich es merke, da ich diese 2 Formate sehr gerne anschaue, aber eben halt keine Wiederholungen die ich schon 5x geschaut habe :(
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.863
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Discovery HD = Nur Wiederholungen...

    Das geht allen Sky-Nutzern so.

    Die Beinhaare der Krabben vor Alaska kenne ich bereits seit 6 Jahren und die wurden auch schon damals täglich im 3 Stundentakt gesendet.:eek:

    Vom Untergang Pompejis kenne ich jedes verschütte Haus, ect.
    Wie man eine Brücke und einen Wolkenkratzer baut, das weiss ich inzwischen ganz genau.

    Fazit:
    Sky verpulvert das Geld für die BuLi und Formel1.
    Ende aus - Mickimaus.:mad:
     
  3. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery HD = Nur Wiederholungen...

    Ist mir auch schon aufgefallen, aber das Problem scheint sich auf alle Paytv Kanäle zubelaufen.
    Es werden oder können keine neuen Rechte eingekauft werden und bei Dv HD ist es noch kostspielliger, weil HD im Allgemeinen noch teuerer sind.
    Es ist einfach nicht soviel Geld da und unsere Freetv Sender sind finanziell sehr stark und blockieren viele Rechte fürs Paytv.

    Gruß
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Discovery HD = Nur Wiederholungen...

    Dachte bisher immer dass Discovery ein eigenständiger Sender ist - aber man lernt ja nie aus ;)
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Discovery HD = Nur Wiederholungen...

    Ok, aber was hat das mit Discovery zu tun ? :rolleyes:
     
  6. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.863
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Discovery HD = Nur Wiederholungen...

    Ist mir merdeegal.
    Ich gucke den Discovery Kanal über ein Sky Abo und zahle letztlich dafür an Sky.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Discovery HD = Nur Wiederholungen...

    Achso, das erklärt natürlich einiges :rolleyes:.

    Weil du an Sky Geld bezahlst, Sky z.B die Bundesliga zahlt, hat dass nen einen Einfluss auf das Programm eines Drittanbieters....
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Discovery HD = Nur Wiederholungen...

    die BuLi ist bei sky DIE zugnummer.
    und gut, dass es da verpulvert wird. woanders wäre schlimmer...
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Discovery HD = Nur Wiederholungen...

    Discovery ist auch der einzige HD-Dokusender, der es bis heute nicht geschafft hat im 2-Kanalton zu senden. HistoryHD und NGC HD senden im Zweikanalton.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery HD = Nur Wiederholungen...

    Eigenartigerweise haben einige Sendungen in Dauerschleife auch die immer gleichen Sendeplätze.
    Gerade in der Anfangszeit war es aber ein guter Sender um mal HD vorzuführen. Auch das alte Design hat mir besser gefallen. Diese verschiedenen Trailer mit den Großeinstellungen vor jeder Sendung find ich langweilig.
     

Diese Seite empfehlen