1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DISCOVERY HD -gefühlte 3 Monats-Wiederholungsschleife

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von daniel2005, 3. März 2009.

  1. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    Hallo zusammen,ich weiß nicht,gehts nur mir so oder ist es tatsächlich so,daß auf Discovry HD eine
    3-Monats-wiederholungsschleife läuft.

    habe Discovery HD jetzt fast 1 Jahr,am Anfang war ich ja begeistert,aber mittlerweile so seit halben Jahr,wenn ich einschalte und auch im EPG die nächsten Tage schaue,läuft immer das selbe zum 5 mal.
    Also ich schaue den Sender gar nicht mehr,weil ich schon alles gesehen bzw.archiviert habe.:eek::eek:

    Was ist da los,frage ich mich.
    Hat Discovery nicht mehr Material im HD vorhanden oder bekommen die von premiere zu wenig Geld,aufgrund der geringen Abonamentenzahl????

    Auf den normalen discovery channel kann man schon leicht erkennen,daß es dort wieder neue Sachen gibt und es laufen mehr sendungen.
    auf den HD-Ableger wiederholt sich ständig das ganze.
    Wenn ich überlege,als ich mein Abo gemacht habe,da hat jeder einzelne sender 10 euro gekostet.
    Gut,das ich noch die alte 5er kombi für 25 euro habe.
    Läuft denn in England bzw. in den USA auf den discovry hd auch ständig die Wiederholungsschleife???
    Meinetwegen sollen sie dann das normale SD-Material von dem normalen discovry-channel hochskalieren,immer noch besser als diese ganzen wiederholungen,ist wirklich schlimm.:mad::mad:
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DISCOVERY HD -gefühlte 3 Monats-Wiederholungsschleife

    Hm, mit allem Respekt, aber hast du ein Jahr gebraucht um das zu erkennen? Mir haben die drei Monate Test-Abo gelangt... Nein, ohne Schmarrn, das ist leider so.

    ..und nein, die U.S. amerikanische "Originale" der hiesigen Ableger (SciFi, Discovery, National Geographic...) kannst du mit dem Abwasch hier nicht vergleichen, die haben ausser dem Namen nichts damit gemein...
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DISCOVERY HD -gefühlte 3 Monats-Wiederholungsschleife

    1 Monat Discovery schauen reicht für ein ganzes Jahr. Immer das gleiche.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DISCOVERY HD -gefühlte 3 Monats-Wiederholungsschleife

    Deswegen zähle ich DC HD auch nur als 1/2 Sender, weil da viel zu wenig Abwechslung ist. 3 Monate Testabo reichen in der Tat locker aus, um auf DC HD alles gesehen zu haben.
     
  5. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: DISCOVERY HD -gefühlte 3 Monats-Wiederholungsschleife

    ja,aber warum ist das so,was meint ihr??
    Es muß doch irgendeinen grund dafür geben.
    Liegt es an zu wenig geld,was sie von premiere erhalten?
    warum skalieren sie nicht das programm vom normalen discovry.
    ich schätze zu wenig geld von premiere,da zu wenige abonamenten.
    ist doch ein teufelskreis.programm ist schlecht,viele abonamenten springen nach 3 monaten testabo wieder ab.
    ich sehe das so,ich als dienstleister muß doch erst eine dienstleistung erbringen um geld zu kassieren.
    ne,ne da läuft doch so einiges falsch.
    wie wollen die jemals mehr abonamenten bekommen für ihr HD-Abo,wenn die Qualität nicht stimmt.

    Das ist ja bei dem gesamten premiere programm so,aber bei discovry hd fäält es am meisten auf.
    denken die,die kunden sind doof und zahlen weiter,für ein und das selbe programm.
    da redet williams von weiteren hd sendern,anstatt die vorhandenen zu verbesern,obwohl mit premiere hd bin ich eigentlich zufrieden.
    ich schätze mal,es liegt an discovry selbst.
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DISCOVERY HD -gefühlte 3 Monats-Wiederholungsschleife

    Bitte nicht skalieren des SD-Discovery auf HD, das Geschrei hier wäre unendlich denk ich.
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DISCOVERY HD -gefühlte 3 Monats-Wiederholungsschleife

    Ehm, das ist einfach: HD Produktionen kosten Geld. Das hat Premiere nicht, und das wollen die Abonnenten auch nicht zahlen. Ergo: gibt es nur eine Wiederholungsschleife als eine Art Alibi HD-Programm.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DISCOVERY HD -gefühlte 3 Monats-Wiederholungsschleife

    Discovery ist für den Inhalt des Kanales selbst verantwortlich ;)

    Aber Discovery DE ist auch knapp bei Kasse.
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DISCOVERY HD -gefühlte 3 Monats-Wiederholungsschleife

    ..ist wurst, fuer "Premiere" kannst du jeden beliebigen Pay-TV Anbieter in D. einsetzten.
     
  10. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: DISCOVERY HD -gefühlte 3 Monats-Wiederholungsschleife

    ist auch der Grund, warum ich Disc HD "wegoptimiert" habe ;)
    Am Anfang war es super, v.a. für Vorführungen von HDTV...aber dann?
     

Diese Seite empfehlen