1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

discovery HD fehlt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ltuhura, 2. September 2006.

  1. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    tag zusammen

    mein kabel humax 1000 empfängt hier in berlin alles störungsfrei, nur discovery HD taucht gar nicht in der senderliste auf!

    hat das seine richtigkeit?!
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.465
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: discovery HD fehlt!

    Discovery HD gibt's nur via Satellit.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.751
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: discovery HD fehlt!

    ...und im Ausbaugebiet von Kabel BW...

    Greets
    Zodac
     
  4. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: discovery HD fehlt!

    ach, wie dreist! davon steht auf der premiere website gar nix!
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.751
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: discovery HD fehlt!

    PREMIERE kann da nix für...
    Das liegt an Kabel Deutschland.

    Greets
    Zodac
     
  6. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: discovery HD fehlt!

    Doch aber ganz klein bei den ganzen "*" Zusätzen und etwas verschlüsselt: "Premiere HD-Thema nicht über das Netz der KDG empfangbar."

    Gruß Fritz
     
  7. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: discovery HD fehlt!

    ist denn dort in absehbarer zeit mit einer einspeisung zu rechnen?
     
  8. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: discovery HD fehlt!

    Über Premiere leider nicht.
    Aber Kabel Deutschland will ein eigenes Angebot für HD auf die Beine stellen. Dann ist der Empfang eventuell möglich.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: discovery HD fehlt!

    Ehrlich gesagt finde ich das erbärmlich das KDG Kunden DC HD vorenthalten wird. Absolut das Letzte! :eek: :mad:
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: discovery HD fehlt!

    Fragt sich nur, warum KD das so handhabt.

    Ich habe zwar noch keine HD-Ausstattung, aber für mich persönlich wäre das der interessantete HD-Kanal im Angebot von Premiere.
    Filme schaue ich nicht so und auf Sport läuft außer der CL nichts was mich interssieren würde :( .....
     

Diese Seite empfehlen