1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery HD bei Premiere über Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von HD-Janni, 2. August 2006.

  1. HD-Janni

    HD-Janni Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    hallo, habe seit der fußball wm hd von premiere, warte nun natürlich gespannt auch auf discovery hd - wer weiß näheres ?? :eek: danke !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Discovery HD bei Premiere über Kabel

    Wirds wohl vorerst nicht geben. (sonst hätte man sich ja nicht die Mühe gemacht und um den Sender rauszufiltern)

    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Discovery HD bei Premiere über Kabel

    Finde ich den größten Quatsch den KDG da macht. Hier bei mir sind alle drei HD-Kanäle verfügbar.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Discovery HD bei Premiere über Kabel

    Sowas nennt man "Zickenalarm".

    Vieleicht sollte man der KDG mal kräftig mit einem Holzscheit auf den Hinterkopf klopfen das die $ Zeichen aus ihren Augen fallen.

    Gruß Gorcon
     
  5. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    AW: Discovery HD bei Premiere über Kabel

    Könnte mir jmd. als Laien erklären, wieso es bei KDG nur 2 der 3 HD Kanäle gibt. Soweit ich verstanden habe, wäre doch platz genug da. Wieso wenn es Film und Sport gibt nicht auch Discovery?!? Danke für jede Erklärung :)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Discovery HD bei Premiere über Kabel

    DC vs. NGC
     
  7. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    AW: Discovery HD bei Premiere über Kabel

    !?! Sorry, was soll das heissen? :confused: :)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Discovery HD bei Premiere über Kabel

    Discovery Channel (exklusiv bei Premiere) gegen National Geographic Channel (exklusiv bei KDG)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Discovery HD bei Premiere über Kabel

    Ist doch total albern das ganze. Ich finde das hier sogar die KDG Kunden benachteiligt werden wenn sie nur 2 anstatt 3 Premiere HD Kanäle sehen können. Auch wenn das HD Abo dadurch marginal billiger wird fehlt doch gerade 1 wertvoller HD Kanal, wo es doch sonst keine anderen HD Kanäle im KDG Netz gibt (ausser irgendwelchen HD1080 Testkanälen). :(
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Discovery HD bei Premiere über Kabel

    Kann man dann den NGC in HD über KDG abonnieren, oder senden die dort keinen HD Kanal von NGC???
     

Diese Seite empfehlen