1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery HD bei KDG

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von kenny1310, 17. Oktober 2006.

  1. kenny1310

    kenny1310 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=11803&mode=thread&order=0&thold=0
    Wie in dem Link zu lesen ist, wird ab November Discovery HD auch über die KD zu sehen sein. :winken:
    Das finde ich sehr gut. Nur stellt sich mir nun die Frage was aus dem angeblich geplanten Start eines eigenen HD-Pakets geworden ist. Bisher erklärte man die nicht-Einspeisung (herausfiltern) von Discovery-HD mit dem Start von National Geographics-HD. Ist das jetzt gestrichen? :(

    Wollte nur mal eure Meinung/Vermutung hören.
     

Diese Seite empfehlen