1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery HD bei KDG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ekrum, 16. Juli 2006.

  1. grismo80

    grismo80 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Discovery HD bei KDG

    Hallo.
    Habe Discovery HD seit dem 21.08.06 in der sender liste,
    wird aber nicht hell.
    Bin bei KD(KMG-Hannover)
    Ein anruf bei PW und KMG brachte nichts warum es dunkel bleibt.
    Es kommt auch keine fehler meldung:confused:
    Mfg.grismo80
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery HD bei KDG

    Sendernahme wird wohl nicht rausgefiltert.
     
  3. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    AW: Discovery HD bei KDG

    Moin Moin,

    auch meine Humax 1000C hat beim ersten Sendersuchlauf am Donnerstag 24.08. im Kabelnetz von Hannover (KD via KMG) Discovery HD gefunden und in der Senderliste abgelegt. :winken:
    Nachdem ich mich dann bei Premiere für HD freischalten lassen habe (für 9,90 € zusätzlich zu meinem noch bis März 07 laufendem Prepaid Komplett-Abo), konnte ich aber nur HD Film und HD Sport anschauen, bei HD Discovery blieb der Bildschirm schwarz und nach ein paar Minuten kam eine Fehlermeldung (ich glaube 13), das auf diesem Kanal zur Zeit nicht gesendet wird. :(
    Beim nächste Start des Receivers war Discovery HD aus der Senderliste für Premiere wieder verschwunden. :eek:

    Ein Anruf bei KD hat mir die Info gebracht, das in Hannover zur Zeit die Kabelkanäle getauscht werden um Platz für weitere Digital und HD Sender zu schaffen und in der Senderliste für meine Adresse im Moment noch kein Discovery HD steht. :mad:

    Bei KMG anzurufen mach aus meiner Erfahrung keinen Sinn, da man(n) dort am Telefon eigentlich nie eine brauchbare Information erhält und auf Antworten auf Mailanfragen wartet man ca. 1-2 Wochen! :( Von der Qualität der KMG-Homepage mal ganz abgesehen, die ist nur grottig und die Information zu verfügbaren Sendern funktionierte für meine Adresse gestern überhaupt nicht.!

    Gruß

    Hook2000
     
  4. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Discovery HD bei KDG

    Das mit DC HD ist schon bei vielen so..hatte ihn auch mal in der List und dann wer er weg. KDG tut ja auch alles um ihn rauszufiltern. Das mit den HD Angeboten stimmt schon... da KDG ein eigenes HD Paket mit NGC HD, Eurosport HD und AXN HD plant. Also eher kommt das ins Netz wie DC HD, da ja der Streit mit NGC HD ist. Absolut kindisch dieser Streit... Verlierer ist sowieso immer der Kabelkunde.