1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery HD bei KDG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ekrum, 16. Juli 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Discovery HD bei KDG

    Ist ja egal, es ist aber nur zu ihrem eigenen Nachteil.:LOL:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery HD bei KDG

    Hat HDTV schon mehr als 100 Kunden?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Discovery HD bei KDG

    Na sicher doch, aber im Kabel werden es nicht viele sein. Wegen zwei HDTV Sender im KDG Netz wird sich wohl kaum jemand einen "vergurgten" HD Receiver holen.

    Gruß Gorcon
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery HD bei KDG

    Den Receiver würde ich nicht mal nehmen, wenn mir Premiere den plus Abo schenkt. Aber das ist meine Meinung.

    Deine Meinung bezüglich der Bonsai Pace-Eimer kenn ich ja. :)
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Discovery HD bei KDG

    Ich denke mal, dass es schon mehr als 50.000 sein werden. Das wären dann schon mal rund eine halbe Million Mehreinnahmen für Kofler im Monat.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Discovery HD bei KDG

    Im Kabel sicher nicht. Bei Sat denkbar (da gibts ja viel mehr HD Sender.)

    Gruß Gorcon
     
  7. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Discovery HD bei KDG

    Also ich habe den Humax für Kabel und bin mehr als begeistert! Selbst mit nur 2 Sendern ist das Ganze sein Geld wert. Ich kann die Probleme der anderen mit dem Humax nicht ganz nachvollziehen, aber da muss sich jeder selbst sein Bild machen und meins ist prima! Vieles liegt vielleicht auch an der Qualität des Kabelanschlusses und/oder an den Einstellungen des LCD/Plasmas

    :winken:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Discovery HD bei KDG

    [OT]
    Mit vergugrt meinte ich nur nichts weiter machen kann als ihn im Ramen des Abos und deren AGBs zu nutzen.
    Aus diesem Gund kommt ein solcher Receiver für mich nie und nimmer in betracht. Ich selbst bin alt genug das ich keinen JS mehr benötige und bin daher dafür diesen konfigurierbar zu machen (das heist das man ihn auch bei anderen Sendern nutzen kann!).

    Ausserdem sollte ein Receiver generell auch entsprechende Schnittstellen zum übertragen von Streams oder Senderlisten haben die man auch nutzen kann.

    Zur sonstigen Qualität des Receivers will und kann ich nichts sagen.

    [/OT]
    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Discovery HD bei KDG

    Ich glaube kaum das es HDTV 50.000 Abos sind.. In fünf Jahren vielleicht.
    Heuer sind es erst 50.:D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery HD bei KDG

    Du erreichst immer mehr mein Niveau. Dafür entschuldige ich mich. :D